Sonntag, 22. März 2015

Schnittmusterauswahl Kleider

Kleider befinden sich zur Zeit leider gar nicht mehr in meine Schrank, was sehr schade ist, da ich gerne und auch recht viel Kleider trage!
Ich finde es soooo praktisch, die Kombisuche entfällt und Frau ist in kürzester Zeit gut und (meist) schick angezogen!

Daher sind folgende Schnittmuster auf meiner To-sew-Liste gelandet:

  1. Damenkleid "Winnie" von TOSCAminni
    ebook Gr. 34 - 46
    Quelle: dawanda


  2. Kleid "Graphic Roses" aus der Ottobre 2/2015

    Quelle: Ottobre design

  3. Jerseykleid "Jersey"  von OKI-Style
    e-book in den Größen 34 - 46

    Quelle: dawanda
    Ich mag ihren Style sehr, es gibt auf ihrer Homepage noch einige tolle Schnittmuster, die mich reizen!!!
    Mal sehen, wie ich mit der Anleitung und dem Schnitt klar komme!

  4. Vintagekleid Nr. 126 aus der Burda Style 1/2015
    Gr. 36 - 44
    Ahhhh, was für ein Kleid... das war "Liebe auf den ersten Blick". Dieses Kleid muß ich unbedingt haben / Nähen!!!

    012015-126
    Quelle: Burda Style


  5. "Trendkleid" Model 11 aus der Fashion Style 1/2015
    Gr. 34 - 46
    Ein tolles Kleid mit Reissverschlüssen als Deko!!! Finde ich eine total witzige Idee!!

    patronen knipmode
    Qeulle: knipmode NL

    Mit dem Oberteil bin ich auch noch am überlegen... habe es jetzt aber erstmal nicht mit aufgenommen, damit es nicht zuviel wird!!



Das soll es jetzt zunächst auch mal mit den Kleider gewesen sein!
Das eine oder andere "nähenswerte" Kleid wird mir bestimmt noch über "den Weg laufen" und wird dann noch zugefügt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen