Samstag, 7. Februar 2015

Shirtkleid Mili von My little Ladybird

Hallo Ihr Lieben...
nun endlich ist es soweit..... das neue ebook von my little Ladybird ist online gegangen...
Wie ich ja schon hier geschrieben habe, durfte ich, zum allerersten Mal übrigens, Probenähen!! Das war eine tolle Erfahrung in einer wirklich sehr sehr netten Gruppe, toll bereut von Jasna

Hier kommen unsere Ergebnisse....



Natürlich mit Pferde-Appli... was sonst?!?!?!? Schlimm genug, das Mama keinen passenden Pferdestoff mehr auf Lager hatte....!!
Genäht haben wir die Gr. 134/140 in A-Form


Das Schnittmuster ist toll... und sehr einfach zu nähen!! Also auch absolut für Anfänger(innen) geeignet!
Das E-book ist ausgelegt für die Größen 80/86 bis 146/152. Das besondere an dem Schnitt sind die variablen Taschen und vorallem der Kragen!! Und selbstverständlich ist genug Platz um sich so richtig kreativ auszutoben und somit jedes Kleid einzigartig zu machen!
Außerdem gibt es zwei verschiedene Varianten des Kleides (beides in einer Anleitung)....
einmal so wie ich genäht habe als A-Linie und auch eine Variante mit breitem Bund.

Die bebilderte Anleitung ist wirklich sehr ausführlich und mit ganz vielen Schritt-für-Schritt-Fotos versehen! Und selbstverständlich sind auch jede Menge Nähbeispiele enthalten, die Ideen für das eigene Kleid bieten können!

Und wer schnell ist, hat noch die Möglichkeit bis einschließlich Sonntag beim günstigeren Einführungspreis zuzuschlagen!
Bekommen könnt Ihr das Schnittmuster im shop von my little Ladybird bei dawanda, und zwar
hier und hier
Bitte nicht wundern, es sind beides Mal die gleichen Anleitungen... nur unterschiedliche Bilder vorne drauf! In beiden Anleitungen sind auch alle Größen drin!

Also wir werden diesen Schnitt mit Sicherheit noch öfter nutzen!!! Laila liebt besonders den Kragen!!

Noch was zu unserer Variante:
Die Applivorlage ist nicht von mir.... und sobald ich mein Browserchaos beseitigt habe und den richtigen Link wiedergefunden habe, werde ich es sofort nachreichen!!! Sorry

Seid lieb gegrüßt

Britta

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Kleid, das sieht richtig toll aus. Mein Mädchen hätte auch gern so ein schönes Pferdekleid, tolle Idee, du hast mich inspiriert.

    AntwortenLöschen