Sonntag, 1. Februar 2015

Herzlich willkommen auf meinem Blog!!



Ich freue mich, dass Du den "Weg" zu mir gefunden hast!
Schon längere Zeit überlege ich, ob die Welt noch einen Blog braucht.... einen von mir z.B.
Diese Frage kann ich nicht endgültig beantworten... aber auf jeden Fall brauche ICH jetzt meinen eigenen Blog denn...
ich durfte Probenähen für die liebe Jasna von my little Ladybird. Da die meisten der Mitnäherinnen dort ebenfalls mit einem Blog oder mit einer ähnlichen Seite bei facebook vertreten sind, fand ich es an der Zeit nun ebenfalls damit zu starten!
Da hier gerade erst alles im Aufbau ist, bitte ich um Nachsicht, dass noch nicht alles perfekt ist und das noch nicht viel zu sehen ist...... aber... aller Anfang ist schwer!!
Dafür wird der Blog zumindest mal in der ersten Zeit andauern verändern und könnt ständig was Neues entdecken... hat doch auch was, oder?
Sachlicher Kritik oder neuen Ideen gegenüber bin ich total offen und freue mich über eine Nachricht von Dir!
Und nun viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen