Dienstag, 10. Februar 2015

Es tut sich was....

in meinem "Nähuniversum"

 Ihr Lieben,
im Monemt ist es verdammt ruhig hier..... ihr denkt bestimmt.... "toll, jetzt eröffnet sie einen Blog, weil sie ihn ja angebllich sooooooo unbedingt braucht... und dann passiert nix.... typisich!"

Es stimmt, für Euch sieht es so aus, als wenn hier überhaupt nix mehr passiert.... aber das täuscht!!
Hinter den Kulissen bin ich kräftigst am wirbeln.
Die letzten Tage habe ich damit verbracht, mich von meinen alten Klamotten zu trennen... ganz schön aufwendig alles zu fotografieren, zu beschreiben und dann online zu stellen.... aber ich kann sagen, es lohnt sich!! Ausserdem ist es viel zu schade diese schönen Sachen einfach wegzuwerfen!
Sollte von Euch noch jemand Sachen in Gr. 54/56(größtenteils) brauchen, dann bitte
hier entlang

Bis es hier was Neues gibt,  und das wird nur noch 1 - 2 Tage so sein, der kann ja mal auf meinen


stöbern....da findet hr bestimmt was Neues, was sich auszuprobieren lohnt

Seid lieb gegrüßt
Britta

wenn ihr Tippfehler oder merkwürdig verschobene Buchstaben findet..... wir haben an einem Computer eine Funktastatur mit integrierter Maus.... super Sache...aber nicht für Grobmotoriker wie mich..... das Ding macht mich fertig.....ehrlich.... und zwar mind. täglich!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen